best 2 stage snow blower Christian Dössel – Olympiamilano: Ipsos sponsert … amazon ashwagandha capsules

Ipsos sponsert …

… sich selbst?

Heute ist Research Club in Hamburg. Üblicherweise gehören Ankündigungen der Sponsoren zum Vorlauf dazu. Und auch Ipsos ist Sponsor und schickte was raus…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich persönlich finde die Idee verkehrt.

Weil:

– Recruiting schon immer zum Networking gehörte, aber nicht so

– Der Research Club dafür eine zu gute Erfindung ist

– Quantität nichts über Qualität aussagt

Also liebe Teilnehmer beim Research Club, viel Freude heute Abend. Ich werde nicht da sein, nicht wegen Ipsos, sondern weil ich keine Zeit habe. Wir verschieben das Recruiting auf andere Kanäle 😉

7 Comments On This Topic
  1. Christian
    8 years ago

    Naja, dass viel auch automatisch gut ist oder dass groß automatisch gut ist… Oder das Größe oder Menge alleine schon einen Wert an sich darstellt… Oder dass klein automatisch nicht gut ist… Eher so in die Richtung…

  2. Alper Aslan
    8 years ago

    Was meinst Du mit „- Quantität nichts über Qualität aussagt“? Vielleicht verstehe ich Dich auch einfach falsch?

  3. Christian
    8 years ago

    Hallo Alper,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ihr werdet Euch sicher etwas dabei gedacht haben. Das ist doch auch in Ordnung. Nichts anderes habe ich ja auch geschrieben. Ich selber war ja gar nicht da, um mir ein tatsächliches Urteil über diesen speziellen RC erlauben zu können.

    Wenn die Veranstaltung ein Erfolg war, und ich habe nichts anderes gehört, dann ist doch alles gut, vor allem für die Macher des RC. Und wenn Ihr auch Personen für Euer Unternehmen begeistern konnten, umso besser.

    Nur, genauso wie Ihr Eure Meinung zum Sinn der E-Mail habt, habe ich eben meine. Und ich persönlich fand es eben „eins drüber“. Und das hat ja nichts mit Bashing zu tun… Oder würdest Du grundsätzlich zustimmen, dass Quantität das gleiche ist wie Qualität?. Vielleicht habe ich aber auch nur das Argument nicht verstanden.

    Ebenso liebe Grüße
    Christian

  4. Alper Aslan
    8 years ago

    Hi Christian,

    ich befürchte, dass deine Wahrnehmung einseitig geprägt ist… davor gab es ungefähr zehn andere Sponsoren-Emails, die alle Werbung gemacht haben.

    Die Email von Ipsos ist übrigens ziemlich übereinstimmend mit dem was Du schreibst: wir finden, dass der Research Club eine tolle Sache ist, viele unserer Mitarbeiter haben sich angemeldet und wir haben eine Verpflichtung als größtes MaFo Institut in Norddeutschland, deswegen sponsern wir den Research Club.

    Dass wir aktuell Verstärkung suchen ist kein Geheimnis – siehe die ganzen Stellenanzeigen in den entsprechenden Kanälen – und wenn sich jemand über seine Karriere bei uns unterhalten will, dann ist der Research Club doch eine gute Gelegenheit dazu.

    Also lass doch das Bashing sein („Quantität und Qualität haben nichts miteinander zu tun“) und freu Dich, dass es eine gelungene Veranstaltung geworden ist. Für alle. Und wenn wir den einen oder anderen dort rekrutiert haben, dann war das sicherlich auch im Interesse der Person.

    Liebe Grüße
    Alper

  5. Daniel Daimler
    8 years ago

    Bei mir wird es in nächster Zeit auch wieder richtig viel, darum mache ich jetzt nochmal Urlaub. Mittagessen bald sehr gerne 🙂

  6. Christian
    8 years ago

    Och nö… Aber bei mir war es viel in letzter Zeit und ich brauch das heute nicht. Lass uns mal Mittag essen bald, ja?!?

  7. Daniel Daimler
    8 years ago

    Wenn Du nicht gehst, geh ich auch nicht!

Kommentar verfassen

CBDOILKaufen.com