TMRE 2012 hat einen neuen Gastblogger…

… und zwar mich

Ich bin total aufgeregt, seit ich heute erfahren habe, dass ich für die TMRE 2012, veranstaltet von IIRUSA, bloggen soll. Das habe ich bereits 2011 gemacht und es war eine Riesenerfahrung.

Also freut Euch auf ein paar englische Postings auf dem TMRE Blog von mir in den nächsten Wochen.

Und nicht vergessen: im November ist dann Live-Blogging von der Konferenz angesagt…

Ein Überblick über die Themen der Konferenz 2012 kann man sich hier machen… (kurzes Register notwendig)

2 Comments On This Topic
  1. Christian
    6 years ago

    Danke für die Glückwünsche… Ich werde berichten, wie es war.
    Grüße in den Süden. Christian Dössel

  2. thomas perry
    6 years ago

    Glückwunsch ! das wird bestimmt klasse. abgesehen davon, dass es im november in boca raton einfach viel netter ist als im kalten deutschland.
    Gruß,
    thomas perry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.