best 2 stage snow blower Christian Dössel – Olympiamilano: Noch 5 Tage… amazon ashwagandha capsules

Noch 5 Tage…

Dann startet der Foyer Adventskalender.

Der Adventskalender im Foyer für engagierte Marktforschung

2010 ist das Jahr, in dem das Umfeld der klassischen Marktforschung einen „Quantensprung“ erlebt hat.

Plötzlich wurde das Social Web zum Dauerthema. Facebook, Twitter & Co. waren die Stars in der Manege, Social Media Monitoring, Co‐Creation und Crowd‐Sourcing die neuen Sterne am Mafo‐Himmel. Die Herausforderungen an die Marktforschung werden größer und größer.
Gleichzeitig haben diese Trends und Entwicklungen das methodische Auge geschärft und grundlegende Qualitätskriterien unserer Zunft neu beleuchtet.

Die Marktforschung befindet sich weiter in einem Transfomationsprozess, Positionierungsfragen werden offen gestellt und Jahrzehnte‐alte
Konventionen angezweifelt. Was am Ende dieses Prozesses steht (wenn es ein Ende denn überhaupt gibt), lässt sich nur erahnen.

Das nahende Jahresende ist auch immer die Zeit für ein wenig Besinnung und Rückblick auf das, was hinter einem liegt.

Mit dem Mafo‐Adventskalender möchte das FOYER für engagierte Marktforschung dazu beitragen, dass Sie sich die Ereignisse, Diskussionen, Gedanken und Meinungen noch einmal in Ruhe ansehen, und für sich bewerten können.

Freuen Sie sich auf die 24 spannendsten Thesen, Entwicklungen und Diskussionen aus dem deutschen und internationalen Marktforschungs‐Web!

Kommentar verfassen

CBDOILKaufen.com