best 2 stage snow blower Christian Dössel – Olympiamilano: Mal was für den MaFo-Nachwuchs… amazon ashwagandha capsules

Mal was für den MaFo-Nachwuchs…

Ich bin gerade auf einen Online-Fragebogen gestoßen worden, der sich mit dem Thema Energie auseinandersetzt…

U.a. gibt es eine Statementbatterie, dessen Statements teilwese ideal in jede Lehrveranstaltung zum Thema „Methoden und Fragetechniken“ passen würden.

Viel Spaß…

„Ich erwarte von den Energieversorgern deutlich mehr Transparenz, damit ich nicht das permanente Gefühl habe abgezockt zu werden.“

„Ich finde, Atomenergie ist eine gute Alternative, um günstigen Strom zu produzieren und gleichzeitig Investitionen in die langfristige Erforschung alternativer Energien zu stecken.“

„Mir ist es wichtig, meine Energie selbst zu erzeugen z.B. über Sonnenkollektoren; damit ist man unabhängig.“

„Ich finde, zur Entlastung der Umwelt sollten die Energiesteuern erhöht werden, um die Leute mehr zu einem bewussten Energieverbrauch anzuregen.“

„Für eine Preisgarantie von mindestens 12 Monaten bin ich bereit etwas mehr zu bezahlen, dafür habe ich aber Sicherheit, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen.“

„Mein jetziger Versorger gerät immer mehr in die Kritik, ob in den Medien oder auch im Bekannten- und Freundeskreis, so dass ich überlege zu wechseln.“

„Ich habe keine Lust mich mit dem Thema Energieversorgung zu beschäftigen und bleibe daher meinem jetzigen Versorger treu – auch wenn sich ggf. ein Wechsel lohnen würde.“

„Ich bin augenblicklich über meinen Energieversorger persönlich verärgert und schließe daher einen Wechsel nicht grundsätzlich aus.“

Kommentar verfassen

CBDOILKaufen.com